Ich bemühe mich zwar...

... aber mir will partout kein Thema für ein Posting einfallen.
Bis auf weiteres...
dogma2 - 27. May, 23:38

ich bemühe mich zwar ...

aber ich bin leidergottes nicht in der lage das foto zu posten.
die cd auf der es sich befindet liegt wunderbar bei einer freundin zuhause. leidergottes gerade unerreichbar.
also: ich melde mich sobald ich sie bekomme kann aber bis zum wochenende dauern.
sobald ich es poste folgt dann eine sofortige information.
sry nochmals!

syro0 - 28. May, 01:01

kein problem. danke jedenfalls. habe mich die letzten zwei tage mit der dylan dont look back bonus dvd und den beatles bei ed sullivan in die 60er versetzt.
turntable - 28. May, 13:10

was ist denn mit dem "katalog der schlechten songtexte"?
habe ja nur gutes über die "don´t look back" doku gelesen.
leider werden solche beiträge nie bei uns im fernsehen gezeigt.
wäre viel interessanter als livemitschnitte. einmal haben sie die
allererste dylan-doku vom uk-trip im orf gezeigt.
grüße

syro0 - 28. May, 13:17

dont look back gibts jetzt seit kurzem als box-set dvd (original-doku auf dvd1, plus 65 minuten outtakes unter dem namen "65 revisited" auf dvd2, ein wenig anderes zeug, und ein subterranean-homesick-blues-daumenkino) bei uns. vorher nur als uk-import...

zum katalog: hatte über eine umstrukturierung nachgedacht, habe aber wenigstens 1 folge fertig in der schublade (passenderweise auch dylan)
irgendwie fände ichs angebrachter, nur einzelne, wirklich fürchterliche zeilen hervorzuheben.
turntable - 28. May, 13:38

mich interessieren diese ganzen dokus (the beach boys - an american band, berkeley in the sixties, the beatles in portland, the barry white story, the us vs. john lennon und und..)unheimlich. aber nur einmal! kaufen zahlt sich da definitiv nicht aus und in der videothek bekommt man es praktisch nicht zum ausleihen. bei uns im tv - sendepause.
that´s the problem!
bezüglich katalog war es nur eine antwort auf dein posting, denn ich weiß wie viel arbeit es ist.
grüße
syro0 - 28. May, 18:25

nun, ich hab dont look back mindestens 6 mal gesehen in den letzten jahren. eine handelsübliche doku ist es ja eigentlich nicht. pennebaker folgt dylan und den anderen mit der kamera zu pressekonferenzen, in hotelzimmer etc.. es gibt keine voiceover narration und eigentlich gar keinen handlungsverlauf, außer daß dylan auf englandtour ist. joan baez singt mal "crying like a banana in the sun" zu it's all over now baby blue, und dylan setzt selbiges donovan vor, dem die kinnlade runterfällt (er hatte zuvor 'to sing for you' zum besten gegeben)... solches zeug.
syro0 - 28. May, 18:30

Anm.: habe oben von "uk import" gesprochen. nach kurzer überprüfung muß das zu "us import" korrigiert werden.
turntable - 28. May, 19:31

dann habe ich "don´t look back" wahrscheinlich vor jahren im orf gesehen.
in einer szene fährt er auch im taxi durch die gegend, glaube ich.
hast du die scorsese dylan doku auch gesehen?
grüße
syro0 - 28. May, 21:18

ich glaube, daß er 25% des films mit dem taxi durch die gegend fährt.
die scorsese-sache fand ich amüsant aber viel zu lang.

Users Status

You are not logged in.

Neue Kommentare

ich verstehe diesen eintrag...
ich verstehe diesen eintrag noch immer nicht...
roland_and_his_burning_nose - 27. Apr, 21:26
dort gibt es zweifellos...
dort gibt es zweifellos weiße anzüge, hawaiihemden,...
syro0 - 18. Dec, 13:00
2009 wird ein Abba museum...
2009 wird ein Abba museum mit ca. 750 erinnerungsstücken...
turntable - 17. Dec, 22:29
polyphon sogar: ich bemerke...
polyphon sogar: ich bemerke erst jetzt einen gewissen...
syro0 - 26. Nov, 15:56
diesem Hausverstand pfeift...
diesem Hausverstand pfeift doch das schwein! grüße:-)
turntable - 25. Nov, 23:11
très charmant
très charmant
gizzy duststar - 17. Nov, 20:25
lol!
lol!
roland_and_his_burning_nose - 11. Nov, 18:41
danke für die ehre, welche...
danke für die ehre, welche mir zuteil wird. grüße
turntable - 2. Nov, 17:02

Filme

Tacones lejanos (Pedro Almodóvar)

Matador (Pedro Almodóvar)

Ladri di biciclette (Vittorio de Sica)

Nicht nur auf Italienisch wünschenswert

Search

 

Status

Online for 6424 days
Last update: 27. Apr, 21:26

Credits


Admin
Anderes
Decameron in Limericks
Doppelbelichtungen
Killerchamäleons
L'Onanisme - Die Onanie (Tissot)
Les-belles-lettres
Musik
Playlists
Quotable
Total durchgeknallt
Profil
Logout
Subscribe Weblog