Aretha Heaven

Dieser Herbst ist für Bewunderer Aretha Franklins wohl kaum zu übertreffen: Schon die neue Doppel-CD mit Outtakes aus den Atlantic-Jahren, die Anfang November bei Rhino erscheint
und neben Demos und seltenen Tracks auch über ein Dutzend frisch ausgegrabene Nummern bietet, ist ein Pflichtkauf wenn es einen geben sollte. Dabei überbietet Rhino Handmade diese Veröffentlichung vielleicht sogar noch mit einem auf 7500 Stück limitierten Livealbum Oh Me Oh My: Aretha Live In Philly 1972. Ach, wie schön.



[NB. Ich konnte bislang außer der Rhino Website keine Bezugsmöglichkeit des letzteren Produktes finden. Mit Versand nach Österreich kommt die CD auf gute 27 Dollar, was mir wegen des momentanen Währungskurses leicht verschmerzbar scheint.]
turntable - 19. Oct, 00:07

glaube du bekommst die teile auch bei amazon, oder in heimischen geschäften zumindest auf bestellung.
grüße

syro0 - 19. Oct, 18:01

die rare recordings sind auf jeden fall überall erhältlich, anders schauts mit dem rhino handmade livealbum aus...
ich kann mich zwar an einige releases des labels erinnern, die früher oder später auch bei amazon aufgetaucht sind (wenn auch meist ziemlich teuer), jedoch ist weder bei amazon.com noch .de noch bei anderen onlinehändlern bislang eine spur der platte zu finden. rhino.com hat irritierenderweise auch kein release date angegeben, sodaß es durchaus möglich ist, daß es noch einige zeit dauert, bis das album nach europa sickert. bei einer worldwide limited edition von 7500 stück ist mir die cd allerdings die 20 euro wert, auf die man bei einer bestellung in den usa kommt. andernfalls wäre es ohnehin zu spät ;-)
turntable - 21. Oct, 15:27

habe schon eine besprechung in einem englischen magazin gesehen, also wird es die cd auch in europa geben. aber um sicher zu gehen, kannst du natürlich auch direkt bestellen. könnte natürlich auch passieren, daß du lange auf lieferung wartest und dann eventuell nichts kommt. wenn man bei einem lokalen händler bestellt, sind die chancen vielleicht größer, da jedes land ein kontingent bekommen wird.
grüße
syro0 - 21. Oct, 16:23

danke für die information, habe die cd ohnehin schon letzte woche bestellt. ich werde jedenfalls bloggen, sobald sich was tut.
das risiko, nichts zu bekommen gibt es freilich immer (und nicht nur aus übersee), aber auf der anderen seite habe ich schon wiederholt bei direkten importen im vergleich zu einem lokalen händler gespart. und ich öffne wahnsinnig gerne pakete ;-)

Users Status

You are not logged in.

Neue Kommentare

ich verstehe diesen eintrag...
ich verstehe diesen eintrag noch immer nicht...
roland_and_his_burning_nose - 27. Apr, 21:26
dort gibt es zweifellos...
dort gibt es zweifellos weiße anzüge, hawaiihemden,...
syro0 - 18. Dec, 13:00
2009 wird ein Abba museum...
2009 wird ein Abba museum mit ca. 750 erinnerungsstücken...
turntable - 17. Dec, 22:29
polyphon sogar: ich bemerke...
polyphon sogar: ich bemerke erst jetzt einen gewissen...
syro0 - 26. Nov, 15:56
diesem Hausverstand pfeift...
diesem Hausverstand pfeift doch das schwein! grüße:-)
turntable - 25. Nov, 23:11
très charmant
très charmant
gizzy duststar - 17. Nov, 20:25
lol!
lol!
roland_and_his_burning_nose - 11. Nov, 18:41
danke für die ehre, welche...
danke für die ehre, welche mir zuteil wird. grüße
turntable - 2. Nov, 17:02

Filme

Tacones lejanos (Pedro Almodóvar)

Matador (Pedro Almodóvar)

Ladri di biciclette (Vittorio de Sica)

Nicht nur auf Italienisch wünschenswert

Search

 

Status

Online for 6428 days
Last update: 27. Apr, 21:26

Credits


Admin
Anderes
Decameron in Limericks
Doppelbelichtungen
Killerchamäleons
L'Onanisme - Die Onanie (Tissot)
Les-belles-lettres
Musik
Playlists
Quotable
Total durchgeknallt
Profil
Logout
Subscribe Weblog