Playlist #26, 29.11.07

Das seit Jahren auf CD vergriffene 1970er Album von Captain Beefheart & The Magic Band Lick My Decals Off, Baby wurde ohne viel Aufsehens im Laufe des heurigen Jahres auf Vinyl wiederveröffentlicht. Sobald mir diese Tatsache bekannt geworden, begab ich mich auf den Weg ins Rave-Up und erstand die Platte. Zur Zeit höre ich wenig anderes... brillant.

turntable - 1. Dec, 12:09

ja, im guten Rave Up findet man solche perlen auf vinyl.
und noch anderes mehr.
grüße

syro0 - 5. Dec, 17:27

ich bin viel zu selten dort, aber wenn man etwas vernünftiges haben will, dann ist es unübertroffen. leider ist das angebot an r&b platten (natürlich auch aufgrund der marktsituation) eher bescheiden.

"JOSEF K - entomology CD 17,50"
hm, da sollt ich mal vorbeischauen...

syro0 - 5. Dec, 17:26

ich bin nicht sicher, wieso du grad josef k. zitierst, noch dazu auf CD (!), noch dazu zu einem preis, der sich anderswo auch nicht viel anders gestalten würde. oder ist es nur die kafka-verbindung?

nein, ich mag die band und fand entomology sonst nirgends.
syro0 - 5. Dec, 19:05

sei jedoch gewarnt, daß die listen online nicht wirklich auf dem neuesten stand (davon abgesehen weit weg von vollständig) sind. eher ein kompromiß hinsichtlich statistisch wahrscheinlich lagernder produkte ;-)

haha, ok.

Users Status

You are not logged in.

Neue Kommentare

ich verstehe diesen eintrag...
ich verstehe diesen eintrag noch immer nicht...
roland_and_his_burning_nose - 27. Apr, 21:26
dort gibt es zweifellos...
dort gibt es zweifellos weiße anzüge, hawaiihemden,...
syro0 - 18. Dec, 13:00
2009 wird ein Abba museum...
2009 wird ein Abba museum mit ca. 750 erinnerungsstücken...
turntable - 17. Dec, 22:29
polyphon sogar: ich bemerke...
polyphon sogar: ich bemerke erst jetzt einen gewissen...
syro0 - 26. Nov, 15:56
diesem Hausverstand pfeift...
diesem Hausverstand pfeift doch das schwein! grüße:-)
turntable - 25. Nov, 23:11
très charmant
très charmant
gizzy duststar - 17. Nov, 20:25
lol!
lol!
roland_and_his_burning_nose - 11. Nov, 18:41
danke für die ehre, welche...
danke für die ehre, welche mir zuteil wird. grüße
turntable - 2. Nov, 17:02

Filme

Tacones lejanos (Pedro Almodóvar)

Matador (Pedro Almodóvar)

Ladri di biciclette (Vittorio de Sica)

Nicht nur auf Italienisch wünschenswert

Search

 

Status

Online for 6420 days
Last update: 27. Apr, 21:26

Credits


Admin
Anderes
Decameron in Limericks
Doppelbelichtungen
Killerchamäleons
L'Onanisme - Die Onanie (Tissot)
Les-belles-lettres
Musik
Playlists
Quotable
Total durchgeknallt
Profil
Logout
Subscribe Weblog